Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Ullstein 2000 31036
Herrscher der dreizehn Welten


HIGH DESTINY 
Dan Morgan 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Annrith kauerte am Kopfende des Bettes und beobachtete den langsamen, unerbitterlichen Vormarsch der Thath. Ihr Biß war nicht tödlich. Das Gift sollte das Opfer nur bewegungsunfähig machen. Und weil keine Ohnmacht eintrat, konnte das Opfer das entsetzliche Geschehen bei vollem Bewußtsein miterleben. Das Thath suchte sich eine Körperöffnung, drang ein und grub sich von dort mit seinen winzigen, messerscharfen Scheren einen Weg zur Milz. Darin legte es seine Eier ab, aus denen nach kaum drei Stunden die Larven schlüpften. Danach wurde das Opfer von ungefähr einer Million hungriger Mäuler bei lebendigem Leib aufgefressen. Die Tiere waren jetzt nur noch wenige Zentimeter vom Fußende des Bettes entfernt. Sie würden sofort angreifen, sobald sie Menschenfleisch witterten. Wenn es nur einem gelang, sein Gift in ihren Blutstrom zu spritzen, war es aus mit Annrith. Noch vor dem Morgengrauen würden die Thathlarven sie innerlich zerfressen haben.